Im Strub Verlag finden Sie Themen zum beruflichen Weiterkommen – auch für das Selbststudium geeignet.

Der Neptun Verlag wurde 1946 gegründet.


Kaufmann, Ich bin Julia.

Umschlag

Kaufmann, Ursula:

Ich bin Julia.

Eine Reise ins Universum.

Kreuzlingen: Neptun 2013. quer- Lex.-8°. [48] S., durchgehend mehrfarbig illustriert, Pappband (sehr gut erhalten)

Julia schlief gleich ein und träumte. Ein Stern kam näher und wurde immer grösser bis er ihr vor den Augen schwebte. Julia fragte den Stern, was er hier tue? „Der Mond schickt mich, ich soll dich auf eine Reise ins Universum mitnehmen“. „Ins Weltall? ja, da komme ich gerne mit“

Kategorie: Bilder-, Kinder- und Jugendbücher

Schlagwörter: Bilder- und Kinderbücher Bilder-, Kinder- und Jugendbücher Antiquariat Neptun Verlag Origo Kaufmann, Ursula Abebooks antiquariat.de Biblio.com

Preis: CHF 26.00 (UVP)
EUR 24.00 (D/EU)
EUR 24.00 (A)

ISBN/Bestellnummer: 9783858202413

Verlag: Neptun

CHF 26.00

Pappband

HescomShop - Das Webshopsystem für Antiquariate und Verlage | © 2006-2024 by HESCOM-Software. Alle Rechte vorbehalten.


Kunst AbeBooks Neptun Verlag Strub Schweiz Buchantiquariat

Der Neptun Verlag wurde 1946 gegründet.