Ein vielfältiges Programm macht den Verlag aus: Romane, Erzählungen, Biographien, Reise- und Reiseerzählungen, Bilder- und Kinderbücher und Bücher zum beruflichen Fortkommen.

Ein vielfältiges Programm macht den Verlag aus: Romane, Erzählungen, Biographien, Reise- und Reiseerzählungen, Bilder- und Kinderbücher und Bücher zum beruflichen Fortkommen.


Blazek Beatrice und Martin: Helle Schatten - dunkles Licht.

Umschlag

Blazek Beatrice und Martin:

Helle Schatten - dunkles Licht. Eine Gefängnis-Odyssee.

Kreuzlingen: Ed. Erpf bei Neptun 1998. 8°. 188 S., Pappband

Es ist ein Unterschied, ob ich Alkohol trinke oder ob ich Alkoholiker bin. Ich kann Choleriker, Hypochonder, Epileptiker sein – aber nicht Mörder

Kategorie: Literatur

Schlagwörter: Biographie Literatur Biografien/Autobiographien Antiquariat Edition Erpf bei Neptun Neptun Verlag Origo Blazek Beatrice und Martin

Preis: CHF 32.80 (UVP)
EUR 29.80 (D/EU)
EUR 29.80 (A)

ISBN/Bestellnummer: 9783256001618

Verlag: Ed. Erpf bei Neptun

CHF 32.80

Pappband

HescomShop - Das Webshopsystem für Antiquariate und Verlage | © 2006-2021 by HESCOM-Software. Alle Rechte vorbehalten.


alte Bücher Alte Drucke Deutschland Büchershop sammeln Wissenverbindet

Wir sind offen für neue und spannende Buchprojekte.