Zusammen mit der Edition Erpf und dem Strub-Verlag ist die Verlagsheimat nach einer Übernahme im Jahre 2020 nun in Bern (Schweiz).

Zusammen mit der Edition Erpf und dem Strub-Verlag ist die Verlagsheimat nach einer Übernahme im Jahre 2020 nun in Bern (Schweiz).


Hartmann-Rimoldi, Die Augen des Jaguars, Buch 1:

Umschlag

Hartmann-Rimoldi, Gabriela:

Die Augen des Jaguars, Buch 1: Der Flug des Kondors : Roman.

1. Aufl. Kreuzlingen: Neptun 2004. 8°. 384 S., Pappband

Der Roman spielt in Mesoamerika vor etwa zweitausend Jahren, am Anfang unserer Zeitrechnung. Er erzählt das Leben der herrschenden Familien auf Monte Albán, in Zentralmexiko nahe der heutigen Stadt Oaxaca gelegen, wo während Jahrhunderten die Hauptstadt des Volkes der Zapoteken lag.
Monte Albán blieb von der Eroberung und der Zerstörung durch die Spanier verschont. Jedes Jahr pilgern Tausende von Touristen zu der prähistorischen Anlage. Beim Erkunden der monumentalen Bauten, die in der Sonnenhitze schweigen, beginnt man zu ahnen, wie es gewesen sein könnte damals, als die alten Götter wirkten …

Kategorie: Literatur

Schlagwörter: Literatur Romane Literatur: Schweiz Antiquariat Neptun Verlag Origo Hartmann-Rimoldi, Gabriela

Preis: CHF 34.80 (UVP)
EUR 32.00 (D/EU)
EUR 32.00 (A)

ISBN/Bestellnummer: 9783858202055

Verlag: Neptun

CHF 34.80

Pappband


Autorenportrait

Gabriela Hartmann-Rimoldi

Gabriela Hartmann-Rimoldi, 1951 geboren, ist inmitten von Büchern aufgewachsen; der Vater führte eine eigene Druckerei und die Mutter eine Buchhandlung mit Papeterie.

HescomShop - Das Webshopsystem für Antiquariate und Verlage | © 2006-2021 by HESCOM-Software. Alle Rechte vorbehalten.


Bücher Eule Sammler Bibliothek Booklooker Bücher Origo Verlag

Wir freuen uns auf Ihre interessante und spannende Buchidee.