Im Strub Verlag finden Sie Themen zum beruflichen Weiterkommen – auch für das Selbststudium geeignet.

Wir freuen uns auf Ihre interessante und spannende Buchidee.


Brusetti, Il Nonno marronaio. Nonno der Marronimannn.

Umschlag

Brusetti, Livia:

Il Nonno marronaio. Nonno der Marronimannn.

4. Aufl. Kreuzlingen: Neptun 2007. 4°. [38] S., zahlreiche Illustrationen, Pappband

Nonno der Marronimann ist eine wahre Geschichte, die erzählt, wie damals Emigranten aus Italien nach Norden zogen, um den Lebensunterhalt zu sichern. Auf der langen Reise erleben sie natürlich einiges, bis der Nonno seine beliebten Marroni anbieten kann. Text in italienisch und deutsch.

Kategorie: Bilder-, Kinder- und Jugendbücher

Schlagwörter: Bilder- und Kinderbücher Bilder-, Kinder- und Jugendbücher Antiquariat Neptun Verlag Origo Brusetti, Livia

Preis: CHF 28.00 (UVP)
EUR 26.00 (D/EU)
EUR 26.00 (A)

ISBN/Bestellnummer: 9783858202215

Verlag: Neptun

Vergriffen. Keine Neuauflage.

CHF 28.00

Pappband


Autorenportrait

Livia Brusetti

Livia Brusetti Die Malerin und Autorin Livia Brusetti (geb. 1943)lebt im Giuimaglio (TI)

HescomShop - Das Webshopsystem für Antiquariate und Verlage | © 2006-2021 by HESCOM-Software. Alle Rechte vorbehalten.


Bern Wissenverbindet Antiquariatsshop Bücher Eule Alte Drucke Kunst

Zusammen mit der Edition Erpf und dem Strub-Verlag ist die Verlagsheimat nach einer Übernahme im Jahre 2020 nun in Bern (Schweiz).