Campi, Bite me if you love me.

Sascha Michael Campi:

BITE ME if you love me

Dark Romantasy

Bern: Neptun 2026. ca. 320 Seiten Klappenbroschur (=BITE ME, Band 1)

Er ist berühmt. Berüchtigt. Und tödlich. Und sie ist die Einzige, die ihm widerstehen kann.

Sorin Rodu, Skandalautor und Frauenschwarm, flieht vor seiner Vergangenheit in die Schweiz. Bei einer Lesung in Bern begegnet er der unnahbaren Liana, die immun gegen seinen Charme zu sein scheint. Was als gefährliches Spiel aus Blicken und Provokation beginnt, wird zu einer Anziehung, die Sorin nicht kontrollieren darf. Denn er hütet ein uraltes Geheimnis, das die beiden schon bald in den Fokus eines mächtigen Vampirzirkels bringt. Was als prickelndes Spiel aus Blicken und Verlangen beginnt, endet in einer brutalen Jagd zwischen Blut, Lust und Schatten, in der über das Schicksal der Menschheit entschieden wird.

Kategorie: Literatur

Preis: CHF 26.90 (UVP)
EUR 26.90 (D/EU)
EUR 27.70 (A)

ISBN/Bestellnummer: 9783858204295

Verlag: Neptun

Neuerscheinung in Vorbereitung, erscheint am 14.08.2026.

Jetzt vorbestellen

CHF 26.90

Klappenbroschur

Produktsicherheit

Produktsicherheit (GPSR)

Hersteller:
Neptun Verlag / Edition Erpf bei Neptun / Strub Verlag
wissenverbindet GmbH
Rathausgasse 30
CH-3011 Bern
Schweiz – Suisse – Switzerland
Telefon: 0041 (0)31 311 44 80
E-Mail: info (at) neptunverlag.ch

Verantwortliche Person gemäss EU-Verordnung 2023/988 (GPSR):
Westarp Verlagsservicegesellschaft mbH
Kirchstrasse 5
39326 Hohenwarsleben
Deutschland
Telefon: 0049 (0)39204 850-20
E-Mail: produkthaftung (at) westarp.de

Sicherheitshinweis entsprechend Art. 9 Abs 7 S 2 der GPSR entbehrlich.

Haben Sie konkrete Fragen zu einem bestimmten Buch? Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen an: info (at) neptunverlag.ch


Autorenportrait

Sascha Michael Campi

Sascha Michael Campi veröffentlicht seit 2018 Bücher in den Genres Krimi, Dark Romance und Dark Romantasy. Seine Geschichten zeichnen sich durch vielschichtige Figuren, gesellschaftliche Abgründe und emotionale Tiefe aus. Neben Liebe und Leidenschaft spielen auch Spannung, Erotik und die unterschiedlichen Facetten menschlichen Handelns eine zentrale Rolle.
Neben seiner schriftstellerischen Tätigkeit engagiert sich Campi in verschiedenen Vereinen und Organisationen. Als Präsident von Krimi Schweiz setzt er sich aktiv für die Förderung der Schweizer Kriminalliteratur ein. Seit 2024 organisiert er zudem das Krimifestival und verantwortet die Verleihung des Schweizer Krimipreises.
In seiner Freizeit interessiert er sich für Menschen aus unterschiedlichsten Lebenswelten, er betreibt Fitness und liest leidenschaftlich gerne. Sein Herz schlägt ausserdem für die Stadt Bern sowie für seine beiden Katzen.

www.smc-books.ch

HescomShop - Das Webshopsystem für Antiquariate und Verlage | © 2006-2026 by HESCOM-Software. Alle Rechte vorbehalten.