Zusammen mit der Edition Erpf und dem Strub-Verlag ist die Verlagsheimat nach einer Übernahme im Jahre 2020 nun in Bern (Schweiz).

Wir sind offen für neue und spannende Buchprojekte.


Lüscher, Wo sind meine Farben?

Umschlag

Lüscher, Maybel:

Wo sind meine Farben?

Illustrationen von Sybille Eyer

1. Auflage. Bern: Neptun 2024. 210 x 210 mm. 40 Seiten, durchgehend farbige Illustrationen. Pappband

Mariposita, der kleine Schmetterling, wird mit farblosen, winzigen Flügeln geboren. Mariposita kann nun die Welt mit ihrer ansteckenden Fröhlichkeit, mit ihrer Liebe zur Natur und einer grossen Neugier entdecken. Durch ihre zunehmenden Lebenserfahrungen bekommen ihre Flügel immer mehr Farben, bis sie zum Schluss zu einem wunderschönen, von allen beachteten Schmetterling wird.

Eine fantasieanregende Geschichte für Kinder von 4 bis 8 Jahren.

Die Autorin zu ihrem Buch: «Inspiriert durch den Einfallsreichtum, die Vitalität und die grenzenlose Neugier meiner siebenjährigen Tochter, ist die Geschichte von «Mariposita», dem Schmetterling entstanden. Wir haben zusammen an langen Abenden vor dem Einschlafen die Natur entdeckt, die Vielfalt der Tierwelt erkundet und sind so der geheimnisvollen und faszinierenden Spur der Farben gefolgt. Und mein Mädchen wollte immer mehr hören – so ist diese schöne Geschichte entstanden, die mir viel Freude beim Schreiben bereitet hat.»

In ihrem ersten farbenfrohen Bilder- und Kinderbuch «Wo sind meine Farben?» widerspiegelt sich die kubanische Lebens- und Erzählfreude gepaart mit der Naturverbundenheit der Autorin.

Kategorie: Bilder-, Kinder- und Jugendbücher

Schlagwörter: Bilder-, Kinder- und Jugendbücher Neptun Verlag Lüscher, Maybel ZVAB/Antiquario/Prolibri

Preis: CHF 22.00 (UVP)
EUR 22.00 (D/EU)
EUR 22.70 (A)

ISBN/Bestellnummer: 9783858203564

Verlag: Neptun

Neuerscheinung in Vorbereitung, erscheint im September 2024.

Jetzt vorbestellen

CHF 22.00

Pappband


Autorenportrait

Maybel Lüscher

Maybel Lüscher (*1984) ist auf Kuba in Santa Clara geboren und aufgewachsen. 2009 zog sie mit ihrer Familie in die Schweiz nach Bern, wo sie heute lebt.

HescomShop - Das Webshopsystem für Antiquariate und Verlage | © 2006-2024 by HESCOM-Software. Alle Rechte vorbehalten.


Kunst AbeBooks Neptun Verlag Strub Schweiz Buchantiquariat

Ein vielfältiges Programm macht den Verlag aus: Romane, Erzählungen, Biographien, Reise- und Reiseerzählungen, Bilder- und Kinderbücher und Bücher zum beruflichen Fortkommen.