Ehrensperger Serge, Schlossbesichtigungen

Erzählungen

 

Als 1969 "Prinzessin in Formalin", der Erstlingsroman von Serge Ehrensperger, erschien, schrib J. P. Wallmann: "Ich bin der Meinung, dass uns dieses Buch mit einer ganz erstaunlichen literarischen Begabung bekannt macht", auch W. Hädecke meinte im Hessischen Rundfunk; "brillant, ein grosses anstrengendes Vergnügen". In diesen sieben Erzählungen bestätigt Ehrensperger seine frappante Stilsicherheit, sein witzig-ironisches Erzähltalent.
Serge Ehrensperger, geboren 1935 in Winterthur war Zeitungskorrespondent, Werbetexter, Marktpsychologe und Universitätslektor für Germanistik in Madrid.

 

ISBN/EAN: 9783256001106

Seitenzahl: 152
Format: 180 x 105 mm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 110 g

CHF 9.80

  • Lieferbar
  • 3 - 5 Tage Lieferzeit1